Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Wir kommen gern vorbei

Wir kommen gern vorbei


# Vorankündigung
Veröffentlicht von Christian Ferber am Dienstag, 5. Oktober 2021, 06:00 Uhr

Liebe Gemeindeglieder, liebe Große und Kleine, liebe Familien, Alleinstehende, RentnerInnen und Auszubildende,

wir kommen gerne bei euch vorbei! Seit 1. Oktober 2021 sind wir nun offiziell als die neuen Geistlichen im Dienst der Ev. Lutherischen Kirche hier in Genf und durften schon viele sehr freundliche, aufgeschlossene und herzliche Menschen treffen. Das stimmt uns sehr froh!

Und wir sind neugierig – neugierig auf Euch! Darum würden wir Euch gerne kennenlernen, ob hier bei uns in der Rue Verdaine 20 oder bei Euch Zuhause, ob per Telefon oder via Internet. Eine Mail oder ein Anruf genügt und wir vereinbaren einen Austausch. Der Reichtum einer Kirchengemeinde sind ja ihre Menschen mit ihren ganz eigenen Biographien, Erfahrungen und Gestimmtheiten.

Also – ganz egal, ob grad der Schuh drückt oder einfach nur ein nettes Kennenlernen dran ist – wir stehen zur Verfügung und grüßen Sie und Euch mit einem Wort aus dem Epheserbrief:

„So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen, erbaut auf dem Grund der Apostel und Propheten, da Jesus Christus der Eckstein ist.“ (Eph 2,19)

Hier unsere Kontaktdaten:

Mail

christian.ferber@luther-genf.ch 

katrin.hildenbrand@luther-genf.ch

Telefon:

0041 22 310 41 83

Pfr. Christian Ferber und Pfrin. Katrin Hildenbrand